fbpx

F100 Funktions-Waschmittel mit Extrapower

„Mit dem Funktionswaschmittel von Dr. Wack wir meine Wäsche wieder strahlend weiß!“

„Hä? Waschmittelwerbung auf einem Mountainbike Blog? Jetzt hält der Typ von meinMTB sich auch für so ne Insta- Influencer-Bit**, oder was?“

Weit gefehlt, werter Leser! Noch immer gehe ich einer geregelten Arbeit nach und betreibe diesen Blog hier just 4 fun. Zu der nun folgenden Pressemitteilung möchte ich aber noch ein paar Worte an Dich richten.

Es geht um das neue Funktionswaschmittel von Dr. Wack. Einer Marke, welche mir in den letzten Jahren durchweg positiv aufgefallen ist. Ich hatte auf Twitter neulich mal so in die Runde gefragt, wer mir denn ein gescheites Waschmittel für meine Endura Klamotten empfehlen kann. Die Antworten vielen eher spärlich aus. Heute erhielt ich dann die folgende Pressemitteilung und musste schmunzeln. „Big brother is watching you!“ Ein Muster ist schon auf dem Weg zu mir und ich werde Dich auf dem laufenden halten, wie sich das Zeug so schlägt. Vielleicht verlose ich dann auch ein paar dreckige Sportsocken.

Pressetext:

Hochwertige Funktionsbekleidung zeichnet sich vor allem durch Atmungsaktivität und Wasserundurchlässigkeit nach innen aus. Sie transportiert Schweiß vom Körper weg nach außen und trocknet schnell. Um die Schutzfunktionen optimal zu erhalten ist eine regelmäßige Pflege unabdingbar. Doch konventionelle Waschmittel reinigen oft nur mittelmäßig und sind meist zu aggressiv. Dadurch werden die Klimamembrane beschädigt. Folglich verringert sich die Atmungsaktivität erheblich und ein ausreichender Schutz vor Nässe ist nicht mehr gewährleistet.

Die Spezialisten von Dr. Wack haben die Formulierung des bewährten F100 Funktions-Waschmittels überarbeitet, so dass dieses jetzt über 30% mehr Reinigungskraft verfügt. Klimamembrane werden wie beim Vorgängerprodukt auch in keiner Weise geschädigt. Bei jedem Waschgang wird die Atmungsaktivität der Funktionstextilien erneuert und zuverlässig und schonend unangenehme Gerüche beseitigt. Das flüssige Spezialwaschmittel bietet eine überragende Reinigungsleistung bereits ab 20°C und schützt vor Verfärbungen. Geeignet ist es u. a. für Trikots, Jacken, Hosen, Socken, Handschuhe, Unterwäsche etc.

Das F100 Funktions-Waschmittel mit neuer Formel inklusive einer praktischen Waschkugel, welche die Reinigungsleistung zusätzlich unterstützt, ist ab sofort direkt beim Hersteller und im gut sortierten Fachhandel für unverbindliche € 9,99 (250 ml) zubeziehen.

Und sollte ein Anwender wider Erwarten mit der Produktleistung nicht zufrieden sein, so bietet Dr. Wack auch selbstverständlich für diese Premiumprodukte eine Geld-zurück- Garantie an.

Weitere Informationen zum neuen F100 Funktions-Waschmittel und der kompletten F100- Pflegeserie von Dr. Wack sind online abrufbar unter: https://wackchem.com/produkte/ fahrrad-pflege/

CO2 Rechner

Eingespartes CO2 dank #bike2work

Stand 19.02.2019 : 1332 kg

Im Jahr 2018: 1139 kg

Im Jahr 2017: 1586 kg

Im Jahr 2016: 1022 kg

Im Jahr 2015: 749 kg

Grundlagen der Berechnung.

Tweets

Strava