Danke für Deine Stimme!

Seit einigen Jahren schon veranstaltet Fahrrad.de die gleichnamige Blogwahl. Sinn und Zweck des Ganzen ist es, die besten fahrradbezogenen Blogs zu wählen. In den Anfangsjahren artete das schnell in unglaublich nervige „Vote for me“ Betteltweets und Posts aus, was keiner Seite hilfreich war.

Aber aus den Fehlern hat man gelernt und so ist diese Wahl mittlerweile eine leisere geworden. Blogger dürfen nicht mehr um Stimmen betteln, müssen durch Inhalte überzeugen und dürfen nur ein paar Mal im Jahr für ihren Blog Werbung machen.

Mitte Juli 2022 ging wieder eine dieser Wahlen zu Ende und mein kleiner Blog belegte am Ende Platz 8 der Kategorie „Mountainbike“. Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle mal bei Euch bedanken. Denn mein Blog wird leider schon eine ganze Weile von mir vernachlässigt und Ihr habt mich dennoch in die solide Mitte gewählt.

Was passiert da erst, wenn ich hier mal richtig Gas gebe?

Finden wir es heraus!

Danke Dir fürs Lesen!

Glückauf!