Folge 36 – Interview mit Frankys.blog

In dieser Folge von Halden und Helden habe ich Frank Glanert zu Gast, besser bekannt als Frankys.blog. Er ist kein Freerider oder Gravelbiker, er ist Radenthusiast durch und durch. Das Fahrrad begleitet ihn schon fast sein ganzes Leben lang und über seine Liebe zum Rad pflegt er einen schön zu lesenden Blog. Er hat ein Buch geschrieben und war bis vor kurzem Betreiber eines Ratscafés in der Vareler Innenstadt!

Den Podcast hören

Inhalt

Mit Frank unterhalte ich mich über sein Abenteuer Rad-Café, die Hürden, die Idee dahinter und wie es nach dem Ende der Projektphase nun weitergehen könne. Wir sprechen über sein Buch und die Beweggründe eins zu schreiben und natürlich seinen Blog, mit dem alles begann. Auch seine Auszeit in New York und was das alles mit Bikepolo zu tun hat, klären wir auf.

Affiliate-Links, beim Kauf über diese Box unterstützt Du mich mit einer kleinen Prämie, Dir entstehen dabei aber keinen zusätzlichen Kosten. Letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

Besonders erwähnen möchten wir die Instagram Accounts von oostfresen_rad_deern und Hauke. Beide waren bei Frank im Café zu Gast und haben von ihrer spannenden Radreise nach Schottland erzählt. Den Blogbeitrag dazu findest Du hier verlinkt.

Shownotes

Damit Du die Faszination Frank selber erleben kannst, habe ich Dir hier die wichtigsten Netzwerke verlinkt, auf denen Du Frank folgen kannst. Mit dabei ist natürlich auch sein Blog.